Mitarbeiter (m/w/d) im e-Commerce/ Marketing Manager auf 450,- Euro-Basis

Deine Aufgaben:

- Contentmanagement für Website und Social Media

- eMail-Marketing

- Konzeption und Erstellung von kreativem und stimmigem Content für Aktionen und mehr

- Planung und Entwicklung neuer Produkte - im Team

- Ergänzende Betreuung der Social Media Kanäle

- Konzeption und Weiterentwicklung unseres Messestandes


Du bringst mit:

- Leidenschaft für (Island-)pferde

- Kreative Ideen und Leidenschaft für Design

- Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation, Dich in ein neues Aufgabenfeld  einzuarbeiten

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- mindestens gute Englischkenntnisse

- Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise

- optimalerweise abgeschlossene Ausbildung im Design oder Marketing

- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Illustrator, Premiere und Photoshop

- Erfahrung in der Videoerstellung sowie im Videoschnitt


Wir bieten Dir:

- Ein sympathisches, junges Team

- Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Deine Ideen mit einzubringen

- Flexible Tätigkeit in Rosbach, Homeoffice nach Absprache möglich

- Coole Mitarbeiter-Events und töltiges Merch

- Attraktive Rabatte auf alle Shop-Produkte

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt unter info@sternentoelter.de
Die Stelle ist ab 01.09.2022 zu besetzen.