Mitarbeiter (m/w/d) im e-Commerce/ Marketing Manager auf 450,- Euro-Basis
Deine Aufgaben:
- Contentmanagement für Website und Social Media
- eMail-Marketing
- Konzeption und Erstellung von kreativem und stimmigem Content für Aktionen und mehr
- Planung und Entwicklung neuer Produkte - im Team
- Ergänzende Betreuung der Social Media Kanäle
- Konzeption und Weiterentwicklung unseres Messestandes
Du bringst mit:
- Leidenschaft für (Island-)pferde
- Kreative Ideen und Leidenschaft für Design
- Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation, Dich in ein neues Aufgabenfeld einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- mindestens gute Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise
- optimalerweise abgeschlossene Ausbildung im Design oder Marketing
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign, Illustrator, Premiere und Photoshop
- Erfahrung in der Videoerstellung sowie im Videoschnitt
Wir bieten Dir:
- Ein sympathisches, junges Team
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Deine Ideen mit einzubringen
- Flexible Tätigkeit in Rosbach, Homeoffice nach Absprache möglich
- Coole Mitarbeiter-Events und töltiges Merch
- Attraktive Rabatte auf alle Shop-Produkte
Interesse? Dann bewirb Dich jetzt unter info@sternentoelter.de
Die Stelle ist ab 01.09.2022 zu besetzen.